Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Lernfelder
Zice ( Gast )
Beiträge:

29.07.2019 23:32
Pflege Agentur gesucht Antworten

Moin,

hat einer von euch Erfahrung mit Pflege-Agenturen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

LG

Deir ( Gast )
Beiträge:

30.07.2019 09:50
#2 RE: Pflege Agentur gesucht Antworten

Hallo,

einen solchen Pflegedienst kann man sicher online finden. Mein Vater ist seit einem Jahr Pflegefall und letztes Jahr habe ich nach einem Pflegedienst gesucht und online einen gefunden.

Bei pflegezuhause.info habe ich perfekte polnische Pflegekräfte gefunden und bisher kann ich sagen, dass wir mit Qualität und Preisen sehr zufrieden sind. Sie machen und wirklich gute Arbeit und Vater fühlt sich gut um sie herum.

Ich würde dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Aleen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2019 21:48
#3 RE: Pflege Agentur gesucht Antworten

schon was gefunden?

Hasso ( Gast )
Beiträge:

03.08.2019 14:06
#4 RE: Pflege Agentur gesucht Antworten

Hallo,

Hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Ich habe auch Erfahrung mit Pflegeagenturen, da mein Vater auch ein Pflegefall ist und er Bewegungsprobleme hat.

Ich suchte nach einem Weg, wie er sich leichter bewegen konnte und fand online eine Website, die Elektromobile anbietet. Ich habe ein wirklich gutes Elektromobil mit gutem Akku und Geschwindigkeit für ihn gefunden und es gekauft. Er sagt, dass er wirklich zufrieden ist und dass Elektromobil wirklich bequem ist.

Wenn du interessiert bist, findest du weitere Infos auf der Homepage.

Grüß dich

Lukas ( Gast )
Beiträge:

03.08.2019 22:59
#5 RE: Pflege Agentur gesucht Antworten

Hallo, hast du schon einige Tipps gefunden?

«« Lernfelder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz